Neuigkeiten

22.05.2018, 19:00 Uhr
Betriebsbesichtigung bei der Firma Krüger in Apen
MdB Stephan Albani vor Ort
Am Dienstag den 22.05.2018 besuchten einige Mitglieder des CDU-Vorstandes und der Fraktionsvorsitzende in Begleitung von unserem Bundestagsabgeordneten Stephan Albani die Firma Krüger (Fachbetrieb für Sanitär-Heizung-Elektro-Dachdeckerei) im Gewerbegebiet Apen. Begrüßt wurden wir von Holger Krüger und seinem Vater Hans-Holger Krüger.
Apen - Nachdem uns Holger Krüger kurz den Werdegang der Firma erläuterte, führten uns die beiden über die Ausstellungsräume durch den Betrieb. Im Anschluss gab es eine Diskussionsrunde in der uns Holger Krüger über Probleme seines Betriebes berichtete. Es wurde die schmalbandige Internetanbindung des Gewerbegebietes angesprochen, die zügig verbessert werden muss damit ein Wirtschaftsbetrieb im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig sein kann. Weiterhin sucht die Firma Krüger händeringend Fachkräfte und Auszubildende zur notwendigen personellen Verstärkung.