Neuigkeiten

23.04.2014, 20:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2014
Der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Apen-Augustfehn Dr. Thomas Burgdorff begrüßte wieder einmal zahlreiche Mitglieder und Gäste zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Dubrovnik in Godensholt.
Godensholt - Nach einer kurzen Begrüßung folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder. Dieses Jahr wurde Manfred Dänekas für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Er war damals auf einer Studienreise in Peking der CDU beigetreten.
Anschließend folgten die Berichte des Vorsitzenden, des Kassenführers und der Kassenprüferin. Matina Berebds beantragt daraufhin die Entlastung des Vorstandes, welches die Versammlung einstimmig beschloss.
Dr. Thomas Burgdorff stellte die geplanten Aktion des Gemeindeverbandes für die nächsten Jahre vor. Aus dem Plenum gab es hierzu noch viele Ergänzungsbeiträge.
Abschließend berichtete unser Bundestagsabgeordneter Stephan Albani aus dem Bundestag.