Zur Person

Zur Person
< zurück

Holger Mundt
Straße:
Sonnenweg 5
Ort:
26689 Apen
Privat:
04489/940690
Alter:
56
Konfession:
evangelisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Technischer Beamter

im Gemeinderat Mitglied im:

Ausschuss für Straßen, Brücken und ÖPNV (Straßen, Wege, Brücken usw.)

Sport- und Kulturausschuss (für Sport- und Kulturangelegenheiten)

Ausschuss für Soziales und Barrierefreiheit (Senioren, Familie, Frauen, Benachteiligte, Arbeit)

Arbeitskreis demographische Entwicklung und Förderprojekte

Arbeitskreis IGS-Einführung

Arbeitskreis Quartiersentwicklung Apen

Vertreter von Thalke Ehlers im Verwaltungsausschuss

im Kreistag Mitglied im:


Stellvertreter im Kreisausschuss

Straßenbauausschuss

Ausschuss für Feuerschutz und Bauwesen

Ausschuss für Landwirtschaft und Umwelt

Betriebsausschuss Abfallwirtschaftsbetrieb
 


Persönliches:

Ich wurde 1965 im damaligen Kreiskrankenhaus Westerstede geboren und bin in Apen aufgewachsen. Während meiner Dienstzeit als Offizier bei der Bundeswehr schloss ich an der UniBw München den Studiengang Nachrichtentechnik als Dipl-Ing(FH) ab. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit 1999 arbeite ich im Marinearsenal Wilhelmshaven und bin dort als Sachgebietsleiter Informationstechnik tätig.

Ehrenamtliches Engagement:
Seit über 30 Jahren bin ich als Übungsleiter und Multiplikator bei der DLRG tätig. Außerdem bin ich Fördermitglied beim OBV Apen, Förderverein Grundschule Apen, DRK, Deutsche Rettungsflugwacht, Björn-Steiger-Stiftung und dem WWF.