CDU Gemeindeverband Apen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-apen.de

15.04.2008, 10:07 Uhr
Jahreshauptversammlung 2008
Der CDU Gemeindeverband Apen-Augustfehn führte am 15.April 2008 seine Jahreshauptversammlung bei Scheppner in Vreschen-Bokel durch. Als Gäste begrüßte die 1.Vorsitzende Matina Berends den MdL Jens Nacke, den neuen Kreisgeschäftsführer der CDU Ammerland Herrn Reinhold Flatow und seine neue Büroleiterin Frau Ilka Studnik.
Frau Studnik und Herr Flatow stellt sich kurz persönlich vor und berichteten über ihre bisherige gemeinsame Arbeit und zukünftige Projekte. Anschließend wurde Hella Orth für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Nach den Berichten des Vorstandes und des Kassenprüfers wurde der Vorstand auf Antrag von Fritz Schön einstimmig entlastet. Der Ammerländer Landtagsabgeordnete Jens Nacke nutzte die Gelegenheit sich bei den Aktiven für den hervorragenden Landtagswahlkampf zu bedanken. Er berichtete anschließend ausführliche über die Aufgabenverteilung und Zusammenarbeit im neuen Landtag. Nach kurzer Diskussion schloss die 1. Vorsitzende die Jahreshauptversammlung 2008.