Archiv

22.08.2006, 10:30 Uhr
Gut besuchter Wahlkampfauftakt in Hengstforde
Am Dienstag, 22.08.2006 20:00 Uhr startete die CDU Apen-Augustfehn offiziell mit einer sehr gut besuchten Auftaktveranstaltung im Landgasthof Hengstforder Mühle ihren Wahlkampf.
Landgasthof Hengstorder Mühle - Hauptredner war neben unserem Spitzenkandidaten für den Gemeinderat und Kreistag Fritz-Jürgen Baumann Landrat Jörg Bensberg, der in seiner Rede das Ammerland ist Spitze ausführte, wie in den letzten 5 Jahren, die richtigen Weichenstellungen erfolgt sind und dass diese Arbeit auch in den kommenden 5 Jahren mit einem Landrat Bensberg fortgesetzt werden muss. Jörg Bensberg begann im Übrigen seine Rede damit, dass man gut daran getan hätte trotz des Fußball-Spieles Ossasuna-HSV gekommen zu sein. Das Spiel würde 1:1 ausgehen. Man könnte sich das also schenken, das Spiel zu schauen.