Neuigkeiten

18.07.2016, 19:30 Uhr
MdB Stephan Albani überreicht Spenden an den TV Apen
Kandidaten und Fraktion unterstützen ihn dabei
Vor einiger Zeit bekam unser Mitglied im Bundestag Stephan Albani einige Fußball-Spenden vom DFB überreicht, um sie für wohltätige Zwecke im Wahlkreis weiterzugeben. Nachdem er einige Spendentermine schon wahrnehmen konnte, übergab er am Montagabend diverse Fußbälle, Trainingsanzüge und Poloshirts an Kai Emmel vom TV Apen. Der Jugendorganisator wurde vom NFV im Rahmen des neuen Ehrenamtswettbewerbs „Fußballhelden“ ausgezeichnet. Durch sein Wirken wurden auch einige Kinder von Flüchtlingsfamilien in die Jugendabteilung integriert. Er wird die Spenden nun entsprechend verteilen. Begleitet wurde Stephan Albani von einigen Mitgliedern der CDU Apen-Augustfehn.
Apen -