CDU Gemeindeverband Apen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-apen.de

DRUCK STARTEN


Archiv
23.06.2006, 10:52 Uhr
CDU Apen-Augustfehn besucht Kornmähen in Aperberg
Mit einer starken Abordnung besuchten unsere Kandidatinnen und Kandidaten das Kornmähen in Aperberg. Im Beisein des Landrates Jörg Bensberg und des Abgeordneten des Nds. Landtages Jens Nacke konnten wir uns von der sachkundigen Ausstellung und Vorführung der Erntegeräte überzeugen. Der Brauchtumsverein hat sich durch seine Kompetenz einen Namen im Ammerland gemacht, was sich auch an der Besucherzahl ablesen ließ.
Landrat Bensberg vertraute den Männern an den Dreschflegeln als er sich in die Mitte stellte. Die Männer waren bereit einen auszugeben wenn sie ihn treffen würden. Anderseits war der Landrat bereit, sich erkenntlich zu zeigen, wenn alles gut ging. Seiner Geste nach ist es gut gegangen.
Bilderserie