CDU Gemeindeverband Apen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-apen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
12.10.2015, 19:00 Uhr
„Bereicherung für die Gemeinde“
CDU-Gemeindeverband besucht Möbel Eilers
Ein modernes Möbelhaus, das sich für die Zukunft aufstellt und neue Kunden für sich gewinnen möchte – dies war Ziel des jüngsten Firmenbesuchs der CDU Apen-Augustfehn. Das Möbelhaus Eilers hat kräftig in die eigene Zukunft investiert, ein „Facelifting“ bekommen, die Ausstellungsfläche und das Angebot erweitert. Die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes konnten sich kürzlich bei einer Betriebsbesichtigung persönlich davon überzeugen, dass sich das Familienunternehmen den Anforderungen der Zukunft stellt und sich erfolgreich am Markt behaupten möchte.
Apen - Einer der Geschäftsführer des Unternehmens, Claus Eilers, bot im neugestalteten Cafe- und Bistrobereich einen interessanten und kurzweiligen Überblick der Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen und der damit verbundenen Herausforderungen. Wer sind unsere Kunden, wie möchten wir diese auch in Zukunft behalten und welche Kunden möchten wir neu für uns gewinnen, waren weitere Diskussionsthemen. Eine abschließende Führung durch die neuen Ausstellungsräume bot konkrete Einblicke in das überarbeitete Angebot des Möbelhauses.
„Nicht nur der neue und sehr modern gestaltete Eingangsbereich zeigt, dass das Unternehmen für die Zukunft bereit ist. Die Art und Weise, wie wir heute kaufen, hat sich in den letzten Jahren zum Teil sehr verändert. Auf die gegenwärtigen und zukünftigen Kundenwünsche passende Antworten zu finden, ist eine große Herausforderung. Das Familienunternehmen Möbel Eilers zeigt überzeugend, wie es mit einer Mischung aus Altbewährtem und Neuem hier erfolgreich sein möchte“, so Thomas Burgdorff, der Vorsitzende der CDU Apen-Augustfehn.  „Auch in Zukunft werden wir unseren Beitrag dazu leisten und die politischen Weichen in der Gemeinde so stellen, dass sich moderne und innovative Unternehmen bei uns ansiedeln und weiterentwickeln können“, versprach Thomas Burgdorff.